Wandern - Führungen - Vorträge - Literatur

Informationen und Angebote

Schloßimpressionen

Wanderungen

Auf den Spuren von ...

Kater Mausdieb - eine Geschichte in wenigen Bildern

Schön warm ...
Es gibt sogar ein illustriertes Kinderbuch über mich - "Die Abenteuer des Kater Mausdieb - Teil 1". Leider wurde es bis heute nicht gedruckt, denn Kinderbücher über Katzen oder Kater sind auch bei Verlagen aber so was von "out" (es sei denn, der Autor bringt das Geld für Druck und Vertrieb komplett mit), und an Computern und ihren Möglichkeiten liebe ich eigentlich nur die Wärme von unten ...
Ich bin allhier.
Ich bin allhier, warte auf die Streicheleinheiten der Schulkinder am Morgen und am Nachmittag, liebe die Menschen, spiele mit Hunden und Katzen, und stelle mitten auf der Straße sitzend Hunderte von Autofahrern auf die Probe: Sie tragen mich entweder von der Straße, oder fahren vorsichtig um mich herum. Ich bin allhier ...
Ich darf vorstellen: Mein bester Freund Didi (vorn, JG 2013).
Ich darf vorstellen: Mein bester Freund Didi (vorn, JG 2013).
Mein Sommer 2016.
Es riecht nach Menschen - schön ...
Weihnachten 2016
Ich bin ein Freund aller Menschen, ich liebe ohne jeden Vorbehalt, ich liebe die Freiheit, und nicht nur manchmal auch den Schlaf auf der Couch. Aber den soll es ja auch bei Menschen geben ...



Copyright © 2007 webprocom CMS Content-Management-System